Wer Wir sind?

 

 

  • Wir realisieren Ihr Event zuverlässig und kreativ
  • Wir installieren veranstaltungstechnische Anlagen und nehmen diese zeitgerecht in Betrieb
  • Wir stellen uns den täglichen Herausforderungen mit der Sorgfalt und Kompetenz, die man von Profis erwarten darf
  • Wir haben Ideen und deren Lösungen, welche wir mit Freude, Fachwissen und grenzenloser Fantasie planen und umsetzen

Was können wir für Sie machen?

 

  • professionelle und kreative Beratung in der Planungsphase
  • kundenorientierte Umsetzung Ihres Projektes
  • höchste Sicherheitsstandards durch qualifiziertes und zertifiziertes Personal
  • kostengünstige und individuelle Lösungen auf der Basis Ihrer Anforderung
  • Ideenreichtum und Materialvielfalt für die perfekte Ausstattung Ihres Events

Deshalb brauchen Sie uns!

 

 

  • Präsentation Ihres Unternehmens oder Ihres Produktes auf eindrucksvolle und überzeugende Weise
  • Hervorstechende Beleuchtung Ihres Messestandes
  • Pressekonferenz mit klar verständlicher Sprachwiedergabe
  • Großbildprojektionen, die mit Helligkeit und gestochen scharfer Brillianz glänzen
  • Konzertveranstaltung mit bleibendem Eindruck
  • Seminar mit interaktiver Teilnehmerführung
  • Betriebsversammlung

Das Team der DSR Veranstaltungstechnik GmbH

DAS SIND WIR

Seit Markus die Firma DSR Veranstaltungstechnik 1989 noch als GbR gegründet hat, hat sich vielleicht der Name nicht geändert, die Projekte hingegen sind um einiges größer geworden. Mit seiner Jahrzehntelangen Erfahrung bringt er die Firma immer weiter voran, und findet bei jeder Veranstaltung etwas um sie einzigartig zu gestalten.
Kontakt aufrufen

Markus Bastian

Meister für Veranstaltungstechnik

Geschäftsführer

Michael war der erste Auszubildende bei DSR. Seitdem hat er so viele Veranstaltungen geplant und begleitet, dass er immer eine Lösung für Probleme bereit hat. Mittlerweile kümmert er sich vor allem um die Personaldispostion und plant unsere großen Events.
Kontakt aufrufen

Michael Schickler

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Personaldisponent, Projektleiter

Seit “Iggi” bei DSR seine Ausbildung abgeschlossen hat kümmert er sich um unsere Tontechnik. Mit seinem perfektem Gehör sorgt er bei jeder Veranstaltung für den guten Ton.
Kontakt aufrufen

Immanuel Heinig

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Ton-Spezialist

Messe, Bühnendächer, Podeste und und und… Wenn es um große und schwere Sachen geht, ist Thorsten genau der richtige. Er weiß immer genau was zu tun ist. Und als Lagerist kennt er jedes Gerät genaustens.
Kontakt aufrufen

Thorsten Braun

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Lagerist

Erstausbildung zum Elektriker und danach zum Veranstaltungstechniker. Mit dieser Kombination sorgt er immer für etwas Spannung. Außerdem ist Yannick schon seit langem als Lichttechniker unterwegs und stellt damit jede Veranstaltung in das richtige Licht.
Kontakt aufrufen

Yannick Mildner

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Licht-Spezialist

“Schaffen” war für Julian noch nie ein Fremdwort, und genauso packt er jeden Tag tatkräftig mit an.
Kontakt aufrufen

Julian Schmid

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Mit Vorkenntnissen aus der Veranstaltungstechnik-AG an seiner Schule und bereits ersten eigenen Jobs in der Veranstaltungsbranche, lernt Benjamin täglich neues bei uns und bringt sein Geschick mit ein.
Kontakt aufrufen

Benjamin Strowitzki

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Rechnungen, Überweisungen, Bilanzen und alles was sonst noch mit Zahlen zu tun hat, ist bestens in den Händen von Jürgen aufgehoben. Er sorgt bei uns dafür, dass das Geld fließt.
Kontakt aufrufen

Jürgen Gollwitzer

Finanzbuchhaltung

Als gute Seele sorgt Jeannette immer für das Allgemeinwohl der Angestellten. Sie kümmert sich außerdem um die Betreuung und Bewirtung unserer Studiogäste und sorgt dafür, dass der Chef niemals einen Termin vergisst.
Kontakt aufrufen

Jeannette Bastian

Prokuristin, Assistenz der Geschäftsführung