Wer Wir sind?

 

 

  • Wir realisieren Ihr Event zuverlässig und kreativ
  • Wir installieren veranstaltungstechnische Anlagen und nehmen diese zeitgerecht in Betrieb
  • Wir stellen uns den täglichen Herausforderungen mit der Sorgfalt und Kompetenz, die man von Profis erwarten darf
  • Wir haben Ideen und deren Lösungen, welche wir mit Freude, Fachwissen und grenzenloser Fantasie planen und umsetzen

Was können wir für Sie machen?

 

  • professionelle und kreative Beratung in der Planungsphase
  • kundenorientierte Umsetzung Ihres Projektes
  • höchste Sicherheitsstandards durch qualifiziertes und zertifiziertes Personal
  • kostengünstige und individuelle Lösungen auf der Basis Ihrer Anforderung
  • Ideenreichtum und Materialvielfalt für die perfekte Ausstattung Ihres Events

Deshalb brauchen Sie uns!

 

 

  • Präsentation Ihres Unternehmens oder Ihres Produktes auf eindrucksvolle und überzeugende Weise
  • Hervorstechende Beleuchtung Ihres Messestandes
  • Pressekonferenz mit klar verständlicher Sprachwiedergabe
  • Großbildprojektionen, die mit Helligkeit und gestochen scharfer Brillianz glänzen
  • Konzertveranstaltung mit bleibendem Eindruck
  • Seminar mit interaktiver Teilnehmerführung
  • Betriebsversammlung

Das Team der DSR Veranstaltungstechnik GmbH

Gruppenbild DSR 2023

DAS SIND WIR

Seit Markus die Firma DSR Veranstaltungstechnik 1989 als GbR gegründet hat, hat sich der Name nicht geändert, jedoch die Projekte. Sie sind um einiges größer und umfangreicher geworden. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und dem großen Rückhalt seines Teams bringt er die Firma immer weiter voran. Er findet bei jeder Veranstaltung etwas, um sie einzigartig zu gestalten.
Kontakt aufrufen

Markus Bastian

Meister für Veranstaltungstechnik

Geschäftsführer

Als Frau des „Chefs“ sorgt Jeannette sich immer um das Allgemeinwohl der Mitarbeiter. Sie verwaltet die Buchungen der Reutlinger, Eninger und Pfullinger Gemeindehallen und ordnet das passende Personal zu. Außerdem kümmert sie sich um die Betreuung und Bewirtung unserer Studiogäste und erinnert den Chef an wichtige Termine.
Kontakt aufrufen

Jeannette Bastian

Prokuristin, Assistenz der Geschäftsführung

Michael war der erste Azubi bei DSR. Seither unterstützt er Markus stets tatkräftig. Er hat zwischenzeitlich so viele Veranstaltungen geplant und begleitet, dass er immer eine Lösung für Probleme parat hat. Mittlerweile kümmert er sich vor allem um die Personaldisposition und plant jegliche Art von Events.
Kontakt aufrufen

Michael Schickler

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Personaldisponent, Projektleiter

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung arbeitet „Iggi“ seither bei uns als Fachkraft. Sein Spezialgebiet ist unsere Tontechnik. Mit seinem perfekten Gehör sorgt er bei jeder Veranstaltung für den guten Ton.
Kontakt aufrufen

Immanuel Wetzel

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Ton-Spezialist

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung arbeitet Jan bei uns als Fachkraft. Sein Spezialgebiet sind Messen. Er löst Probleme, auf die wir anderen nicht kommen. Mit seinen Erfahrungen und Beziehungen ist er für uns unverzichtbar.
Kontakt aufrufen

Jan Bantle

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Messe-Spezialist

Kameramann, Videoregie, Post-Production, Livestream. Wenn es um Video und Medien geht, weiß Daniel genau was zu tun ist. Nebenher pflegt er die Website und kümmert sich um die IT.
Kontakt aufrufen

Daniel Strienz

Mediengestalter Bild und Ton

Video-Spezialist

Messe, Bühnendächer, Podeste und und und… Wenn es um große und schwere Sachen geht, ist Sebastian genau der richtige. Er weiß immer genau was zu tun ist. Und als Lagerist kennt er jedes Gerät genaustens.
Kontakt aufrufen

Sebastian Krist

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Lagerist

“Schaffen” war für Julian noch nie ein Fremdwort, und genauso packt er jeden Tag tatkräftig mit an.
Kontakt aufrufen

Julian Schmid

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Mit Vorkenntnissen aus der Veranstaltungstechnik-AG an seiner Schule und bereits ersten eigenen Jobs in der Veranstaltungsbranche, lernt Benjamin täglich neues bei uns und bringt sein Geschick mit ein.
Kontakt aufrufen

Benjamin Strowitzki

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Fabian Hein

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Kai Bürkle

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Xenia Grinberg

Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Amando Doßow

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Claus ist unsere gute Seele. Er kümmert sich um die Pflege, Instandhaltung, Sauberkeit und Sicherheit rund um unser Gebäude.
Kontakt aufrufen

Claus Lukaschewski

Haustechnik